4. Sparkassen Firmenlauf

Der Firmenlauf der Sparkasse Westerwald-Sieg gilt seit Jahren als sportliches Highlight für Firmen aus der gesamten Umgebung. An erster Stelle steht dabei der Teamgedanke und der Spaß am gemeinsamen Laufen mit den Kollegen, aber selbstverständlich auch ein bisschen der Ehrgeiz. Natürlich darf dieser Termin auch im Kalender des Einrichtungshauses Kranz nicht fehlen! 

Dieses Jahr war es am 25. August soweit. Vierzehn motivierte Teilnehmer schnürten ihre Laufschuhe für das Unternehmen und brachten sich in Startposition. Bei strömendem Regen ging es im Rundkurs 5 Kilometer durch die Bad Marienberger Innenstadt, doch weder Läufer noch Zuschauer ließen sich von der unangenehmen Wetterlage die Stimmung verderben.  Im Team des Einrichtungshauses war Felix Zöller am schnellsten unterwegs. Mit einer hervorragenden Zeit von 19 Minuten und 23 Sekunden ging er als dreiundzwanzigster Läufer von insgesamt 1.400 Startern ins Ziel. Doch auch alle weiteren Mitglieder des Teams konnten mit Laufzeiten um die zwanzig Minuten tolle Ergebnisse erreichen und ihre Kondition beweisen. Hut ab, vor diesen super Leistungen. Das eifrige Training und die vergossenen Schweißtropfen haben sich ausgezahlt!

Nach dem Lauf konnten Fans und Sportler pünktlich zum Abklingen des Regens dieses gelungene Event bei bester Stimmung mit kulinarischen Köstlichkeiten und Musik auf dem Marktplatz ausklingen lassen. 

Wenn es beim nächsten Mal wieder heißt "Auf die Plätze, fertig, los” ist das Team vom Möbelhaus Kranz sicher wieder mit am Start.