10 - jähriges Jubiläum von Guiseppe

16. Februar 2024

10 - Jähriges Jubiläum von Guiseppe

Jubiläum

10 - Jähriges Jubiläum und noch viele Jahre mehr

Mit großer Freude möchten wir das 10-jährige Jubiläum von Guiseppe im Einrichtungshaus Kranz feiern.

Guiseppe Bulla ist langjähriger Monteur in unserem Team, er erreicht heute einen Meilenstein, der nicht nur seine persönliche Erfolgsgeschichte, sondern auch die gemeinsame Reise von Einrichtungshaus Kranz widerspiegelt.

Mit seiner herzlichen und stets hilfsbereiten Art hat er sich nicht nur als Kollege, sondern auch als echter Freund im Team etabliert. Giuseppe ist nicht nur beliebt, sondern auch eine absolute Bereicherung für die Arbeitsatmosphäre Wir bedanken uns bei Guiseppe für seine Treue und sein Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum!

du möchtest auch Teil des Teams werden ? Dann bewirb dich jetzt ganz schnell einfach hier !

Schreib deine eigene Erfolgsgeschichte

Wenn Sie möchten

Wie können wir Sie erreichen?

Freiweillige Angabe

in Jahren

In welchem Bereich haben Sie diese Erfahrungen?

Wann könnten Sie frühstmöglich anfangen?

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier