Junges Paar räumt Wohnzimmer für Renovierung auf

Wunschtermin der LieferungSie wissen wann es am besten passt

Nennen Sie uns Ihren Wunsch-Termin

Sie wissen am besten wann Sie zu Hause sind bzw. wann es bei Ihnen am besten passt. Lassen Sie uns Ihren Wunschtermin zukommen und wir schauen, wann es optimal in eine unserer Routen passt.

So wissen wir um welchen Auftrag es geht

Wie erreichen wir Sie am besten?

Für Rückfragen, wenn Sie möchten

Zu welcher Tageszeit sind Sie meist daheim?

Bitte geben Sie uns Ihren Terminwunsch

Wenn Sie mögen sogar mit Uhrzeit

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier

Grundriss eines Hauses und Werkzeug auf einem Tisch

Sie wüssten gern wie weit Ihr Auftrag ist?

Sie wüssten vorher gern wie weit Ihr Auftrag ist, bevor Sie uns einen Wunschtermin nennen? Ein Auftragsstatus gibt Auskunft darüber, in welchem Bearbeitungsstand sich ein bestimmter Auftrag befindet. Dies kann beispielsweise "in Bearbeitung", "abgeschlossen" oder "storniert" sein. Es ist wichtig, den Auftragsstatus regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Auftrag auf Kurs ist und alle Beteiligten über den aktuellen Stand informiert sind. Ein gut organisiertes System zur Verwaltung des Auftragsstatus kann dazu beitragen, unsere Effizienz und Leistung zu verbessern. Eine transparente Kommunikation über den Auftragsstatus kann außerdem dazu beitragen, Ihr Vertrauen in uns zu stärken und eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.

Junge Frau am Laptop sitzt telefonierend vor einer weißen Couch

Kurzfristige Terminänderung?

Es hat sich bei Ihnen eine kurzfristige Änderung ergeben? Kein Problem. Wenn es nicht all zu knapp ist, dann lassen Sie uns einfach eine Nachricht via E-Mail zukommen oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Liefertermine können sich aus verschiedenen Gründen verschieben. Dies kann beispielsweise durch unvorhergesehene Ereignisse wie Wetterbedingungen, technische Probleme oder Lieferengpässe verursacht werden. Ein Liefertermin kann auch verschoben werden, wenn der Kunde seine Bestellung ändert oder wenn der Lieferant mehr Zeit benötigt, um die Bestellung zu bearbeiten.

Sollte es wirklich eng werden mit Ihrem Änderungswunsch, benutzen Sie einfach unsere Rufnummer und wir versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.