schug

2. August 2023

Ein Jahrzehnt bei Kranz

Markus Schug feiert 10-jährige Betriebszugehörigkeit als Monteur bei Einrichtungshaus Kranz

Wir freuen uns sehr, einen bemerkenswerten Meilenstein im Leben unseres geschätzten Mitarbeiters, Markus Schug, zu feiern. Gestern, am 01.08.2023 stießen wir, mit Stolz auf beeindruckende 10 Jahre im Dienste des Einrichtungshauses, an. Markus Schug, der als Monteur bei uns tätig ist, hat in dieser Dekade unermüdlichen Einsatz und außergewöhnliche Fähigkeiten unter Beweis gestellt, die zur Stärkung unserer Mission beitragen, qualitativ hochwertige Möbel und Küchen anzubieten.

Er trat unserem Team vor einem Jahrzehnt bei und hat seitdem einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens geleistet. Seine Expertise, sein Engagement für hervorragenden Kundenservice und die Leidenschaft für sein Handwerk sind Qualitäten, die ihn zu einem wertvollen Kollegen und einem geschätzten Mitarbeiter machen.

Als Monteur hat er mit Präzision und Hingabe bereits an zahlreichen Projekten gearbeitet, die dazu beigetragen haben, die Visionen unserer Kunden in Realität zu verwandeln. Seine Fähigkeit, jedes Detail sorgfältig zu berücksichtigen und gleichzeitig einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen wissen wir sehr zu schätzen

Wir danken Markus für sein unermüdliches Engagement und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Herzlichen Glückwunsch, zu diesem wahrhaft bemerkenswerten Meilenstein!

kerzen
blumen
Markus Schug 1

Möchtest du auch ein Jahrzehnt oder mehr einen super Job haben?

Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil des tollsten Teams, dass die Möbelwelt kennt.


Foto von Benjamin Wierny

Benjamin Wierny

Assistent der Geschäftsleitung

0 2747 / 915 80 - 14

Foto von Bernhard Seifer

Bernhard Seifer

Montage

Foto von Christiane Herkersdorf

Christiane Herkersdorf

Sachbearbeitung

0 2747 / 915 80 - 11

Foto von Dennis Ax

Dennis Ax

Sachbearbeitung

0 2747 / 915 80 - 12

Bewirb dich jetzt

Einfach ausfüllen und direkt bei uns bewerben. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Wenn Sie möchten

Wie können wir Sie erreichen?

Freiweillige Angabe

in Jahren

In welchem Bereich haben Sie diese Erfahrungen?

Wann könnten Sie frühstmöglich anfangen?

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier