offener Wohn- und Essbereich

8. November 2023

Wohntraum in Grau, Beige & Marmor

Perfekte Harmonie im neuen Wohn- und Essbereich:

Wir freuen uns die Fotos des neu eingerichteten Wohn- und Essbereichs von Familie Ö. zu präsentieren. Die Familie hat letztes Jahr eine neue Wohnung gekauft und suchte anschließend Ihre Traumeinrichtung für den offenen Wohn- und Essbereich.

Genaue Vorstellungen für die Planung:

„Eine super Zusammenarbeit!“ berichtet unsere Einrichtungsfachberaterin Patrycja Schomberg, welche die Familie beraten hat. Die Kundin war bereits für den ersten Termin bestens vorbereitet, da sie sich vorab über die Möbel von Xooon informiert hatte. Das moderne, aber auch schlichte Design überzeugte die Kundin ab dem ersten Moment. So kam Frau Ö. mit ihrer individuellen Wunschvorstellung in unser Möbelhaus und präsentierte Frau Schomberg ihre Wunschmodelle. Unsere Einrichtungsfachberaterin hat dann die passenden Maße ermittelt, um eine harmonische Konstellation für den offenen Raum zu schaffen.

Designtalent auf beiden Seiten:

Unsere Einrichtungsfachberaterin war sehr beeindruckt von dem Designtalent ihrer Kundin und betont die tolle Zusammenarbeit. Wir finden auch unsere Kollegin hat super Arbeit geleistet und den offenen Wohn- und Essbereich bestens ausgestattet. So harmonieren nun die verschiedenen Möbel in Grau und Beige und passen perfekt zu dem glänzenden Marmorboden. Die Einrichtung wirkt modern und edel zugleich und strahlt insgesamt eine gemütliche Harmonie aus.

Frau Ö. besucht uns auch heute noch und sucht nach schöner Deko für ihre Wohnung.

Wir freuen uns diese Geschichte und die tollen Fotos teilen zu dürfen! Sind auch Sie auf der Suche nach ihren individuellen Einrichtungsträumen? Besuchen Sie uns doch gerne vor Ort und lassen sich von unseren Fachberaterinnen und Fachberatern ihren Wunsch umsetzen.

 

Einrichtungsfachberaterin: Patrycja Schomberg

Bild 3
Bild 2
Bild 4
Bild 5
Bild 6