Hereinspaziert zu einem unvergesslichen Abend.

Am Freitag, den 10. November drehte sich ab 18:30 Uhr alles nur um „Sie“!
Unter dem Motto „Ladies Night“ waren für alle Kunden die Türen im Einrichtungshaus Kranz bis 22 Uhr geöffnet. Rund 250 Damen jeglicher Altersklasse waren der Einladung gefolgt und erlebten einen einmaligen Abend und Shoppingspaß pur mit super Aktionen.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg des Events und es hat uns in der Absicht bestätigt, abseits der regulären Öffnungszeiten eine andere, persönlichere Seite unseres Unternehmens zu zeigen,“ berichtet Geschäftsführerin Steffi Brenner. Denn neben den vielen Einkaufsvorteilen steht an diesem Abend der Kunde selbst und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt.“

Als absolutes Highlight an diesem Abend kreierten der Event- und Veranstaltungsservice rent-your-barkeeper Cocktails auf höchstem Niveau. Diese konnten dann auch nach einem Rundgang durch das Möbelhaus durch die Stempelkarte gratis probiert werden.

Neben den tollen Getränken konnte bei einer Schnuppermassage entspannt werden. Diese wurden von den Damen der Saijai Thaimassage & Wellness durchgeführt. Für ein gutes Sehen und Aussehen stand Ihnen Frau „Kranz-Noll“ von Kranz Optik + Schmuck beratend zur Seite, genau wie die Kosmetikfirma LR Health & Beauty mit ihren Pflegeprodukten für die ganze Familie. Ebenfalls am 10. November boten das Schuhaus Enners und der Q-Rage Fashion Store mit seinem vielfältigen Markensortiment und einer großartigen Auswahl für viele neuen Fashion-Ideen zur kommenden Wintersaison.

Auch die Beraterinnen Frau Esser und Frau Hüsch–Wilhelm des Familienunternehmens Vorwerk zeigten die hochwertigen Haushaltsprodukte und erklärten warum die Produkte helfen, den Alltag einfacher zu gestalten.